Sommerfest, Pfäffingen (Wundy) 19./20.07.2019

 

Dieses Jahr gab es am Freitag, anläßlich unseres Sommerfestes, wie gewohnt wieder ein Kindercamp mit Übernachtung. Daran nahmen 14 Kinder teil, die von Betty, Claudia, Daniel, Heike, Niklas und Silke betreut wurden.

Gemeinsam wurden Bienenhäuser und Traumfänger gebastelt. Mit sehr viel Spaß haben die Kids mitgearbeitet und durften ihre Bastelarbeiten als Andenken dann mit nach Hause nehmen.

Auch die Fackelwanderung bei Nacht hat allen sehr gut gefallen.

Auf dem Gelände gab es auch jede Menge Möglichkeiten für die Mädels und Jungs sich bei Spielen voll auszutoben.

 

Am Samstag fand dann das Sommerfest bei herrlichstem Wetter statt.

Unser "Grillmeister Hubbi" hat uns bestens mit verschiedenen Würstchen, Steak, Schnitzel.....versorgt.

Dank unseren reichhaltigen Salat- und Kuchenspenden konnten wir es uns so richtig gut gehen lassen.

Den Spendern nochmals recht herzlichen Dank dafür.

 

Wir können auf ein rundum gelungenes Sommerfest zurückblicken. Für Alle war das passende geboten, ob Spiel, Spaß oder angenehme Gespräche und ein fröhliches miteinander.